FAQs

Frequently Asked Questions

Du hast Fragen zu unserem Service, zum Pricing oder zu einzelnen Dienstleistungen? Meld dich gerne bei uns unter hello@easyhomepage.at oder schau dir unsere FAQ-Base durch – diese wird natürlich auch laufend ergänzt:

Was ist bei meiner easyhomepage alles inkludiert?
Kurz gesagt: Es liegt an dir. Je nachdem, welche Services du für deine Webpage benötigst, wirkt sich dies auch auf den monatlichen Preis aus. Du kannst dir jederzeit und unverbindlich direkt hier deine maßgeschneiderte Webpage zusammenstellen.
Wieviel kostet der Service?
Auch das liegt an dir – ab 28 Euro geht’s los. Du siehst in unserem easy-Konfigurator direkt den monatlichen Preis – komplett transparent und ohne versteckte Zusatzkosten.
Was beinhaltet die Setup-Gebühr?
Neben dem Kauf deiner Domain installieren und programmieren wir dir deine komplette Webpage durch, wir achten darauf, alle Sicherheitsstandards zu erfüllen, deine Webpage auch über Google und Co auffindbar zu machen und sorgen selbstverständlich dafür, dass diese auch auf allen Endgeräten wie Tablets oder Handys korrekt dargestellt wird. Mehr dazu findest du hier!
Ist die Contentübernahme von meiner alten Webpage auch mit dabei?
Jup, diese ist im Paketpreis inkludiert.
Ich habe bereits eine Domain gekauft – was muss ich machen?
Kein Problem, wir kümmern uns um den Webtransfer deiner Domain – auch das ist selbstverständlich im Preis inkludiert.
Wie kann ich meine Webpage buchen?
In fünf Schritten geht’s ganz unverbindlich zu deiner Webpage. Hier findest du eine kurze Beschreibung oder du testest es gleich direkt aus!
Muss ich gleich direkt bezahlen, sobald ich meine Webpage bestellt habe?
Nein, deine Bestellung ist zu 100% unverbindlich und wird erst mit der finalen Freigabe von deiner Seite aus wirksam. Wir garantieren dir nach dem Go-Live auch eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, damit du auch restlos zufrieden bist – oder andernfalls dein Geld zurückbekommst.
Welche Zahlungsmittel werden angeboten?
Ein SEPA-Lastschriftmandat direkt über deine Bank oder PayPal. Wir buchen dir die monatlichen Zahlungen stressfrei und monatlich im Vorhinein ab.
Ich habe keine Kreditkarte, was kann ich tun?
Kreditkarten sind Schnee von gestern – wir arbeiten mit PayPal und mit monatlichen SEPA-Lastschriftmandaten direkt mit deiner Bank.
Wieso steht bei den Zusatzdienstleistungen kein Preis?
Die Zusatzdienstleistungen sind auf dich und deine Organisation maßgeschneiderte Services und bedürfen einer vorherigen Rücksprache mit dir. Oder anders gesagt: Deine Webpage in fünf Sprachen zu übersetzen, ist natürlich mehr Aufwand als eine schlanke Landingpage ins Englische zu übersetzen.
Gibt es eine Mindestlaufzeit für meine easyhomepage?
Nein – genauso, wie du komplett stressfrei und unkompliziert unseren Service buchen kannst, kannst du diesen auch monatlich zum Monatsletzten kündigen.

Du hast noch Fragen?

Kein Problem - meld dich jederzeit bei uns: